Senzo Mall

In der Senzo Mall können Sie in aller Ruhe bummeln und shoppen.

 

So gibt es hier zum Beispiel Supermarkt Spinneys, verschiedene grosse und kleine Kleidungsgeschäfte, eine Mc Donald´s-Filiale, eine grosse Spielecke mit Hüpfburgen u.ä. sowie ein Kino.

 

Von Dahar über Sekalla und Mamsha fährt täglich ca. alle 30 - 60 Minuten der Senzo Mall-Bus, mit dem Sie für 5 L.E. pro Person bis vor den Eingang des Einkaufszentrums kommen.


Die Senzo Mall befindet sich im Süden von Hurghada an einem Kreisel, in direkter Nähe zum Alf Leila Wa Leila Hotel. Von dort läuft man ca. 5 Minuten bis zum Eingang. Wirklich verfehlen lässt sich die Einkaufsmeile nicht wirklich, denn sie umfasst beinahe ein Viertel des riesigen Kreisels.

Im Titelbild ist noch ein Video versteckt - viel Spass beim schauen.

Der im Video erwähnte Shuttle-Bus klappert quasi alle Hotelanlagen ab, die entlang des Strandabschnitts liegen und fährt bis zur Innenstadt von Hurghada. Gerade für Urlauber im Süden der Stadt bietet das natürlich eine exzellente Möglichkeit den Bus in die umgekehrte Richtung zu benutzen und so die Stadt Hurghada ein bisschen besser kennenzulernen.

Gut zu Wissen für Eltern:

Oft wird gefragt, ob man in Hurghada Babynahrung (Gläschen) und Windeln bekommt.... Ja, und zwar im "Spinney's" - natürlich kann man diese Sachen auch in Hurghada kaufen. In oder Senzo findet man allerdings neben dem grossen Supermarkt auch noch andere tolle Geschäfte. Hier gelten allerdings Festpreise und vergleichsweise sind die Preise analog zu denen in Deutschland. Dafür sind es Markensachen und demnach auch Original. 

 

Wichtig: Im Spinneys kann man nur mit Ägyptische Pfund oder Kreditkarte bezahlen. Es werden keine Euro's akzeptiert. Am Eingang befindet sich ein Wechselautomaten aber aufgepasst, die Wechselautomaten akzeptieren die neuen 50.00 €-Scheine nicht, demnach können diese nicht getauscht werden.

Senzo Mall
Senzo Mall
Senzo Mall
Senzo Mall
Senzo Mall
Senzo Mall
Senzo Mall
Senzo Mall
Senzo Mall

Senzo Mall - Spinney's

Senzo Mall

Location

Senzo Mall
Safaga Rd, Qesm Hurghada

Homepage: www.senzomall.com
Öffnungszeiten: von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Shuttel Bus von Dahar über Sekalla bis hin zur Senzo Mall.
Der Shuttel Bus fährt alle 30-60 Minuten von 10:00 Uhr bis 00:15 Uhr.


Senzo Mall

Vergisst man Sonnenmilch, Seife oder Duschgel hat man ein Problem - denn in den sogenannten Shops bei den Hotels könnte man es kaufen - jedoch zu überhöhten Preisen.

Man kann aber auch in die Senzomall fahren und zum Spinneys gehen. Dort findet man alles was man vergessen hat mitzunehmen.

Senzo Mall

Spinney's ist ein Supermarkt indem auch Selbstversorger alles bekommen. Auch Windeln und Babynahrung, Elektronik, Zigaretten und vieles mehr - ohne Handeln. 

Senzo Mall

Internet und SIM-Karte

Verkaufsstand in der Senzo Mall

Senzo Mall

Der Verkaufsstand von Etisalat vor dem Eingang von Spinneys in der Senzo-Mall.

iPhone- Notfallpass

iPhone-Besitzer, können auf ihrem iPhone einen Notfallpass einrichten. 

Der Vorteil ist, dass ein verlorenes IPhone vom Finder eingeschaltet und die Daten des Notfallpasses gelesen werden können. Wenn ihr im Notfallpass für diesen Fall Kontaktdaten hinterlegt haben, kann der Finder davon Gebrauch machen.

Bitte daran denken, dass während des Aufenthaltes in Ägypten alle im Notfallpass enthaltenen Angaben auf die Gegebenheiten in Ägypten anpasst.

Weitere Infos diesbezüglich findet man im unten stehenden Button.

Senzo Mall
Senzo Mall